Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KaTana

Working on Instinct

[video width=400 height=350:c2fbcfe049]

Nette Idee... Sinn dahinter, bei gewissen Situationen wo es sich dann doch nicht ausgeht, habe ich schon gelernt/geübt instinktiv richtig zu handeln...

find ich ein sehr gutes video...also solche sachen helfen sicher gegen ärgere verletzungen

kewl! noch nie daran gedacht bails zu trainieren XD

werd ich jetzt mal machen, sicherheit geht vor

damn! nice idea! das is mal ne andre art von video, gefällt mir... sollte man aber erst trainiern wenn man parkour mind. scho ein jahr, sonst is zu gefährlich...

damn! nice idea! das is mal ne andre art von video, gefällt mir... sollte man aber erst trainiern wenn man parkour mind. scho ein jahr, sonst is zu gefährlich...

wieso? wo stehst geschrieben, dass man erst ab einem jahr training auf die fresse fliegen kann?

nein, das hab ich ned gmeint, aber wenn man parkour noch ned lang macht (und zB die rolle nicht beherrscht) und man springt absichtlich so über die zäune, dass man hängen bleibt, dann kann man sich schon bös verletzen...

also man sollte imo schon auf jeden fall mal die rolle ordentlich beherrschen, bevor man das probiert.

die wahrscheinlichkeit dass man sich böse verletzt, wenn man nicht damit rechnet, ist wohl etwas höher als wenn man es absichtlich trainiert... gewisse bewegungen zu trainieren/automatisieren die einem unter umständen sehr helfen können, halte ich ab dem ersten tag für sehr sinnvoll

man muss es ja nicht gleich so machen, dass man sich weh tut... aber ich sehe in dem video nicht wirklich sachen, wo man sich böse verletzen könnte (auch ohne rolle)... eigentlich nur präventives training