Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

murkas

Kamera Drohne

das problem an dem ganzen:

die drohnen dieser kategorie sind spielzeug/müll => zu leicht, keine brauchbare kamera montierbar und die die integriert ist hat ein grottenschlechtes bild

drohnen die brauchbarer sind, wo auch spiegelreflex etc. montiert werden kann, kosten um die 10k mit mehreren leuten die sie steuern, fokus pullen etc. (ein gut eingespieltes team)

also derzeit eher unbrauchbares spielzeug oder superteurer overkill... was dazwischen habe ich noch nicht gesehen.... wäre aber interessant

das problem an dem ganzen:

die drohnen dieser kategorie sind spielzeug/müll => zu leicht, keine brauchbare kamera montierbar und die die integriert ist hat ein grottenschlechtes bild

drohnen die brauchbarer sind, wo auch spiegelreflex etc. montiert werden kann, kosten um die 10k mit mehreren leuten die sie steuern, fokus pullen etc. (ein gut eingespieltes team)

also derzeit eher unbrauchbares spielzeug oder superteurer overkill... was dazwischen habe ich noch nicht gesehen.... wäre aber interessant

Ja das schon ... ich kenn da einen, der mit nem Hexacopter und ner 7D Luftaufnahmen / videos macht - die taugen schon was - ja im 10K Bereich :(

Aber generell die Umsetzung wär schon klass!

ich hab' mich mal ein bisschen auf die suche gemacht und diesen Typen gefunden :o

er hat auch ein geniales Video in dem er mit einem Hexacopter (Type: "MM6") durch Camarun fliegt

Ja die Dinger können schon was - aber der Gag liegt (für mich) eher in dem Tracking, also dem (ver)folgen des Läufers - sozusagen ne flying tracking glidecam - das wär's :)

@ Sascha

Sweeet... hab mir früher einige Heli-Model Videos angesehen.... kann einiges :D

der Gag liegt (für mich) eher in dem Tracking, also dem (ver)folgen des Läufers - sozusagen ne flying tracking glidecam - das wär's :)

haha, yo wär' übel krass! :D

die "Erfindung" dieses einen Studenten da + eine Cam darauf die den Läufter immer automatisch filmt :)

wenn dann noch die Quali stimmt (siehe Quali im Pic-Modus des iPhone 4s, ist jetzt nicht so wie eine DSLR-Cam, aber schon bestimmt brauchtbar für unterwegs und wiegt auch nur lt. Apple-Homepage: 140 Gramm)

das wäre einfach nur godlike! :)

Quelle: http://www.apple.com/iphone/specs.html

die hätten das gemacht, wenn es nicht so windig gewesen wäre... quadcopter + samsung galaxy s2

man kann sich natürlich auch ein stativ auf die schultern montieren...

Ab 1:25

Die Filmen mit einem Oktokopter und ner 5D, sind zu zweit am start:

Einer lenkt die Kamera, der andere den Copter, ist halt mit nem recht großen Abstand, aber wenn der näher wäre würd das ziemlich laut werden.

;)

Octacopter mit Epic.... wackelig aber geil

oder man macht gleich was gscheites damit:

ich musste so lachen.. da steckt so viel arbeit drinnen, aber es is unweigerlich SO LUSTIG stümperhaft.... der sound, das intro... ich bin fast gelegen vor lachen :D

herrlich! ich spiele selbst gitarre, jetzt hab ich angst, ersetzt zu werden...