Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Downtimes => Hoster Probleme

Da es in letzter Zeit leider immer wieder zu Downtimes kam (MYSQL-Service down - Web-Service Down), würde ich von euch gerne wissen wann die Site bei euch down war.

Ich hatte vor allem gestern Abend mehrere Downtimes und ich wurde heute kontaktiert, dass es am frühen Nachmittag wieder Downtimes gab... wann war die Site (bzw. Forum/Gallery/etc.) bei euch down?

Ich stehe schon in Kontakt mit dem Hoster, welcher mir bestätigte, dass das Problem bei ihnen liegt => also leider nicht in meinem Einflussbereich. Die Downtimes waren bis jetzt "nur" jeweils ein paar Minuten.... aber ich stehe (wie gesagt) schon in Kontakt mit dem Hoster.

Share this post


Link to post

also ich war gestern 28.august auf der site da hat die site zu erst normal funktioniert dan war ich im forum was auch funktioniert hat und dan bin ich auf videos und bilder gegangen das ha tdan nicht funktioniert (das war zwischen 8 und 10 uhr abends weis nicht genau wan) dan hab ich das fenster geschlossen bin wieder neu ins internet gegangen hab die site angeklickt und da hat die site nicht funktioniert dan hab ichs eschlossen und nach ca 30 minuten wieder reingeschaut da hats dan wieder geklappt..........hoffe das bringt dich weiter(sorry weis halt leider nicht genau wan das war) :bash:

Share this post


Link to post

heute hat es wieder unglaublich viele Downtimes gegeben... es wird nun einen Server-Umzug geben (genauen Zeitpunkt weiss ich noch nicht, ich schätze morgen Abend/Nacht), wo die Seite einige Stunden nicht erreichbar sein wird

sorry, gibt aber leider keine alternative :x

edit: Downtime wird morgen Früh sein... hoffentlich läuft alles problemlos ab

Share this post


Link to post

so.... server-umzug hat problemlos funktioniert

ich bin gespannt ob die downtimes nun der vergangenheit angehören oder nicht... kontaktiert mich einfach, wenn es wieder probleme gibt

Share this post


Link to post

:D

an dieser Stelle mal ein großes, digges THX an TOM, der uns hier diese wunderbare Plattform zur Verfügung stellt, zahlt, und sich drum kümmert!

(muss auch mal gesagt sein.)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.