Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Intruso

Michi - The Way

irgendwie hasse ich es^^. keine frage, der typ kanns =) aber parkour ist parkour und einmal dort hinhüpfen, einmal dahin...

das ist mehr ein trainingsvideo für spezielle situationen und nicht bewegungsfreundes flüssiges parkour.

Share this post


Link to post

das ist mehr "bewegungsfreundes flüssiges parkour." als ich bis jetzt in deinen videos gesehen habe.

edit: echt keinen bock auf whines zu antworten ;)

Share this post


Link to post

tja. dann hab ich eben nachgedacht pYt. aber weißt du was? ist mir eigentlich egal was du denkst...

Share this post


Link to post

gefällt mir sehr gut was er da macht - ist das mit den bunten wänden ein eigens angelegter parkour-spot?

Share this post


Link to post
gefällt mir sehr gut was er da macht - ist das mit den bunten wänden ein eigens angelegter parkour-spot?

ich weiß es zwar nicht, aber ich denke nicht dass es ein eigen angelegter spot is.

Share this post


Link to post
der typ ist eine sie^^

blödsinn, das is doch kein mädl... der hat doch nur lange haare...

Share this post


Link to post

also das kann man schwer sagen ob der typ ein mädl oder ein bürschl is

michi könnte michael oder michaela heißen!

also eindeutige beweise gibt es keine!

würde mich aber auch interessieren...

Share this post


Link to post
also das kann man schwer sagen ob der typ ein mädl oder ein bürschl is

michi könnte michael oder michaela heißen!

also eindeutige beweise gibt es keine!

würde mich aber auch interessieren...

jo nette argumente von dir, aber 1. amal hat "die" keinen busen :D

und 2. hab ich schon andre videos von dem gesehn wo man scho erkennt, dass es sich um nen burschn handelt...

Share this post


Link to post

Burschen, legt euch ne Freundin zu, vielleicht seid ihr ja dann fähig Adam und Eva zu unterscheiden :rolleyes:

Share this post


Link to post

hmmm scheint so als hätte BRAVO seinen Bildungsauftrag hier nicht ganz erfüllt... ;-)

Share this post


Link to post

hummm i think this was a bad review... My defense is that i was trainning parts of a "parcur", only when i'm better i can do them all together, and that's what i'm tranning now. Doing everything without stoping. But this video was just showing some new spots i found in my town. I only have one year of training so don't be hard.

You you like better this one i think:

http://www.youtube.com/watch?v=foIbzwcfOJc

Share this post


Link to post

ja seppel so wie ich mach dass schon seit 11 jahren und seit 7ben intensiv!

und siest was ich schon alles kann!???

Share this post


Link to post

ja aber es ist ein enormer unterschied zwischen 11 oder 7 Jahren und 1 Jahr

und für ein Jahr sind schon ein paar coole moves dabei, find ich

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.