Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ToiToi

Die tragische Geschichte von Flo "Mokka" ...

... ein Mann, der sich keine skates, kein skateboard oder gar ein snowboard leisten kann ... "so what!?" ... said Mokka!^^

Da soll mal einer sagen, Parkour im Winter mit Schnee macht keinen Spass!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

So genial der Mokka.

Warum hat er auf die Haltestangen nicht etwas Wasser geschüttet und einpaar Minuten gewartet , statt immer Schnee drauf zu legen?

Share this post


Link to post

Jetzt hab ich geglaubt, der flo hat sich schlimm wehgetan, wie ich den threadtitel gesehen hab.

Share this post


Link to post
Jetzt hab ich geglaubt, der flo hat sich schlimm wehgetan, wie ich den threadtitel gesehen hab.

dachte ich auch zuerst

Share this post


Link to post

uahh krass :D, denke nicht dass ich jeeehmals auf sone Idee gekommen wäre :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.