Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Breiti

Toby Segar - Schlüsselbein gone

fark.... totally smashed....

zu steil rein gekommen und eh noch gut gesaved, hätte genauso direkt auf's face fallen können => genick

gute besserung

Share this post


Link to post

Bei solchen Posts wart ich nur noch auf die "So ein Idiot!" Kommentare :)

Share this post


Link to post

So ein Idiot! :P

Hoffentlich bleibt da kein bleibender Schaden :/

Share this post


Link to post

Mein Gott warum macht man den auch sowas? Hat den die Jugend heute nichts besseres zu tun als in der Gegend rum zu hüpfen? Kein wunder das die sich verletzen. xD

Kann nur sagen das er das gut gemacht hat und auch das nötige Glück hatte das nicht mehr passiert ist als sich "nur" das Schlüsselbein zu brechen, was auch echt scheiße ist. Für den save hät er eigentlich nur ein paar blaue Flecken abbekommen dürfen.

Ich wünsch ihm auf jedenfall eine gute besserung und ihm weder ein körperlicher noch "Mentaler" Schaden bleibt.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.