Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Breiti

Toby Segar - Schlüsselbein gone

fark.... totally smashed....

zu steil rein gekommen und eh noch gut gesaved, hätte genauso direkt auf's face fallen können => genick

gute besserung

Share this post


Link to post

Bei solchen Posts wart ich nur noch auf die "So ein Idiot!" Kommentare :)

Share this post


Link to post

So ein Idiot! :P

Hoffentlich bleibt da kein bleibender Schaden :/

Share this post


Link to post

Mein Gott warum macht man den auch sowas? Hat den die Jugend heute nichts besseres zu tun als in der Gegend rum zu hüpfen? Kein wunder das die sich verletzen. xD

Kann nur sagen das er das gut gemacht hat und auch das nötige Glück hatte das nicht mehr passiert ist als sich "nur" das Schlüsselbein zu brechen, was auch echt scheiße ist. Für den save hät er eigentlich nur ein paar blaue Flecken abbekommen dürfen.

Ich wünsch ihm auf jedenfall eine gute besserung und ihm weder ein körperlicher noch "Mentaler" Schaden bleibt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.