Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Wer ist der Zodiak?

26 posts in this topic

1. Teil: 3.9

2. Teil: 4.9

3. + 4. Teil nächste Woche.

Wer auf Spannung made in Austria steht sollte diesen 4-Teiler nicht verpassen :)

Share this post


Link to post

Ja hab ich gesehen (T1), mal ne de/at - Produktion mit Spannung - ich glaub, der Bulle ist der Zodiak ;-)

LG Rocket

Share this post


Link to post

Immer der Bulle, nur der Bulle!

Der Bulle ist der Mörder - tut mir leid, aber so ist es auch im richtigen Leben - wer hat schon nen Gärtner ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

NULL das ist das problem

3 leute wissen offiziell wer der mörder ist.

mein Dad, die nendel, und der regieseur,

beim drehbuch fehlte der schluss, es wurden 3 enden gedreht, und alle 3 bearbeitet :o

jedenfalls haben teil 1+2 den orf aus seiner langen notlage gerettet :D

Share this post


Link to post

Das ist ja wie bei den "10 kleinen Negerlein" - sterben wie die Fliegen - aber ich glaube, am Schluss kommt einer dann wieder - "von den Toten aufstehend" und die "Überraschung" ist perfekt! *gg*

Wenn meine Theorie nicht aufgeht, dann ist es trotzdem der Bulle *gg*

Share this post


Link to post

Sehr verwirrend das Ganze ... - aber das mit dem "von den Toten auferstanden" war gar ned so schlecht getippt von mir *gg* ... aber war ned schlecht!

Share this post


Link to post

www.fritzkarl.at is numero uno :=)

in den letzten 4 tagen 3000 zugriffe, und in september schon 6200+

in google ist die seite auch schon an erster stelle wenn man als suchwort fritz karl eingibt, hui *freu*

(die seite hab ich gemacht)

Share this post


Link to post

ganz versteckt :)

wenn du den html code copierst und in ein word dokument einfügst, dann die schrift auf windings stellst, auf größe 48 machst, den bildschirm auf den kopf stellst, 3 stampal auf ex kippst dich 5 mal im kreis drehst, siehst du da gaaanz groß: Copyrights by pYt

Share this post


Link to post

Mensch Aaron, hab' grad die ganze Prozedur hinter mir, mir ist übel und alles was ich gefunden hab', ist ein schwerwiegender Rechtschreibfehler unter Kontakt/Links :

"Ich möchten ausdrücklich betonen"

So, und jetzt genehmig' ich mir noch ein Stampal, weil's so fein is'.

Liebe Grüße, Das Wingding.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.