Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Forum-Meeting 19.02.2012

Hey, bin neu hier im Forum und würde mich am So. euch anschließen. Zunächst eine Frage Was würdet ihr derzeit für eine Bekleidung empfehlen und ein Vorschlag für einen Spot, Karlsplatz?

Share this post


Link to post

Also Burggarten würd ich mal ausscheiden, Donauinsel war'n wir ja eh letztes Mal, aber OK. Karlsplatz ... hm wär auch möglich - obwohl da stehen jetzt 25 Mobile-Klo-Kunstwerke rum - k.A. ob die stören - lt. den Bilder sind die rund um den See aufgestellt - u. k.A. ob man die "bespringen" kann/darf :)

Generell soll's ja zwar wärmer (+Grade) aber Schnee/Regen bekommen ... also zumindest iwas wasserabweisendes als Oberbekleidung wär ned schlecht ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.