Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

The legend is back!

Siehe attachment => 3x Kalenji Vision.... bring it on :D

Der "Stoff" ist dicker, geht mehr in Richtung Skaterschuhe....ansonsten vom Schnitt her ziemlich Success... ein paar kleine Verbesserungen wie die angenähte Front und hinten eine Schlaufe zum leichteren Reinschlüpfen

Fühlen sich derzeit etwas hart an.... aber ich hatte lange keine neuen Success mehr, evtl. waren die vor dem Eintragen/Eintrainieren auch so hart.... sofern es der gesundheitliche Zustand zulässt, werden sie die Tage mal live rangenommen und dann berichtet

post-2-133572772939_thumb.jpg

Share this post


Link to post

bin gespannt, meine sollten auch bald kommen, bei bedarf könnt ich ein review schreiben so wie über den feiyue damals

Share this post


Link to post
bin gespannt, meine sollten auch bald kommen, bei bedarf könnt ich ein review schreiben so wie über den feiyue damals

mach das und kill sie nicht gleich beim ersten training, wie damals die ekiden ;)

Share this post


Link to post

mir gefällt dein review auch sehr, der satz mit den 20 euro ist etwas verwirrend. ich werd das review schreiben wenn ich den schuh zerstört hab :)

danke auch für die fotos und die detaillierte beschreibung

Share this post


Link to post

for your info: 5 monate in vernwendung und nun fangen sie an, sich zu zerlegen... rechte zehe ist schon fast im freien (nähte haben sich geöffnet)

mal schauen ob man da was mit kleben retten kann, is schade aber OK... geht noch zum trainen, aber nicht optimal

post-4-0-02735800-1347183106_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Ich finde der neuen Kalenjie Ekiden 50 dens jetz gibt, ist der beste schuh den es bis jetzt gegeben hat!

Kaputt gehn sie halt alle!

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Hab heut meine Salomon zugeklebt, Sohle war durch, hab mich mal mit nem alten Bike-Mantel und patex ans Werk gemacht, morgen zieh ich sie zum arbeiten an, mal sehen.

Meine Frage, welchen Kleber verwendet ihr? und hält der eine Zeit lang oder wäre es besser das paar zu entsorgen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.