Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Suche Partner/Partnerin für den Einstieg in den Parkoursport

Hallo Board!

Ich bin 22 Jahre jung und möchte gerne in den Parkoursport einsteigen.

Ich hab den Sport bis jetzt immer etwas vernachlässigt und möchte das gerne ändern.

Ich würde das gerne zu Zweit oder zu Dritt (gerne auch mehr, sofern sich mehr finden)

angehen, da ich denke, dass man so besser üben und trainieren kann.

Vorgestellt hätte ich mir ca. 3 Trainings pro Woche. (Abends ab ca. 16:30 Uhr) für ca. 2 Stunden

(gerne auch etwas länger) Sollte das Training an einem Samstag/Sonntag stattfinden,

kann es gerne auch mehrere Stunden dauern.

Da ich ja im Pongau lebe, kenne ich mich in der City nicht so gut aus und weiß aus diesem Grund auch nicht,

wo geeignete Spots sind. Bin aber gerne bereit dafür zu recherchieren. (Sollte ja nicht all zu schwer rauszufinden sein)

PS: Kann gerne auch ein erfahrender Traceur sein, der schon Erfahrung hat

und mein "Trainer" werden will. (Gerne auch mit Gegenleistung.)

Bei Interesse oder Fragen, einfach hier posten oder ne PN schreiben.

(Keine Scham, jeder darf sich melden. Egal wie fit/unfit du bist)

Würd mich freuen, wenn sich da was ergeben würde. :)

Share this post


Link to post

Hi

melde dich mal beim Chris Bacher, die trainieren in Salzburg => c.bacher@gmx.at

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.