Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
murkas

Ugly Wingsuit crash

wooooaaaaa f***

I was going for a black balloon that was basically laying on the rocks and was going to try and kick it with my foot. In order to do this I had to fly low and flat between boulders. My left foot clipped a boulder that dragged me into a flat ledge that I took at the waist at full speed. If I had not clipped that boulder I might have made it, I might have still impacted. It's very hard to tell from the footage. Everything happens very fast. But when you go for a flight where inches are the difference between making it and not making it well impact is very possible. I knew this and took the risk and paid the price for pushing way to hard. I take full responsibility for my actions and am just happy I still have legs to do rehab on.

mah, warum is es video aus.. was is dann mit ihm passiert?

So wie's aussieht hat er sich den Unterschenkel "etwas" von Haut und Gewebe befreit ... bis zum Knochen ... schaut ned sehr fesch aus, aber sonst scheint er es recht unbeschadet überlebt zu haben ...

wundert mich so sehr.... das locherl am bein is nix... der knallt (fast) im freien fall teilweise auf einen berg-vorsprung und hat keinerlei schutz an.... ich hätte gedacht den zerreisst's

sskm. wingsuiten, basejumpen usw. alles ok aber wingsuit so knapp wie möglich bei nem felsen vorbei: DUMM !

mho...

sehr schön!

auch in diesem feinen filmchen gut zu sehen:

vgl. 3:20

hier ist übrigens auch die rede von "100 miles/hour"...

Lernte letztes jahr nen typen kennen der das lebt! Er meinte man könnte wenn man es gescheit macht sogar ohne falschirm auf nem steilen abhang damit unverletzt landen in den man sich enorm style gegen den wind legt, er meinte auf bis zu 50 km/h kann man sich damit runterbremsen!

dass sagen sie ja schon seit vielen jahren, dass man ohne fallschirm mit dem wingsuit landen können "müsste" => meines wissens hat es bis heute noch keiner gemacht