Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

ServusTV: Yamakasi – David Belle und die Götter des Parkour

Sonntag, 4. März 2012 um 22.05 Uhr

"Yamakasi – David Belle und die Götter des Parkour in den Pariser Vorstädten"

...eine Doku über die Entstehung von Parkour und Freerunning in den Pariser Banlieues und die Gedankenwelt der jugendlichen Ghetto-Kids.

---------------

Das ist die Info von ServusTV die heute bei mir ankam... ist von Majestic Force produziert, alleine der Titel reisst mich schon ein wenig...

Share this post


Link to post

für computer-besitzer: man kann auf der servus tv-homepage einen live-stream schauen, viele sendungen (vielleicht auch alle) sind in der mediathek eineige zeit verfügbar.

im programm lautet der titel übrigens: yamakasi generation. helden des parkour.

ist schon mal gelaufen.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Yamakasi-Generation-011259415348201

Share this post


Link to post
ist schon mal gelaufen.

ja, da klingelt was... ich kann mich aber ehrlich nicht mehr erinnern ob das ganze brauchbar war oder nicht... ?

Share this post


Link to post

ich hab's seinerzeit verpasst und dann hat der link in der mediathek nicht funktioniert. insofern freu ich mich drauf...

Share this post


Link to post

hab ich schon mal gesehen, crap... dachte eigentlich dass es was neueres wäre....

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.