Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

ServusTV: Yamakasi – David Belle und die Götter des Parkour

Sonntag, 4. März 2012 um 22.05 Uhr

"Yamakasi – David Belle und die Götter des Parkour in den Pariser Vorstädten"

...eine Doku über die Entstehung von Parkour und Freerunning in den Pariser Banlieues und die Gedankenwelt der jugendlichen Ghetto-Kids.

---------------

Das ist die Info von ServusTV die heute bei mir ankam... ist von Majestic Force produziert, alleine der Titel reisst mich schon ein wenig...

Share this post


Link to post

für computer-besitzer: man kann auf der servus tv-homepage einen live-stream schauen, viele sendungen (vielleicht auch alle) sind in der mediathek eineige zeit verfügbar.

im programm lautet der titel übrigens: yamakasi generation. helden des parkour.

ist schon mal gelaufen.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Yamakasi-Generation-011259415348201

Share this post


Link to post
ist schon mal gelaufen.

ja, da klingelt was... ich kann mich aber ehrlich nicht mehr erinnern ob das ganze brauchbar war oder nicht... ?

Share this post


Link to post

ich hab's seinerzeit verpasst und dann hat der link in der mediathek nicht funktioniert. insofern freu ich mich drauf...

Share this post


Link to post

hab ich schon mal gesehen, crap... dachte eigentlich dass es was neueres wäre....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.