Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Familienduell

euda, wie geil is das denn!!! total genial aaron!!!

mein absoluter favorit: nennen Sie etwas, das man aus Steinen macht: ähh, nen steinmenschn baun!!! :D

Share this post


Link to post

ohhh ja, sehr genial

mein liebling:

nennen sie etwas das man schlägt:

ääähhh, Kind!

genau solche leute sorgen dafür dass mir niemals die arbeit ausgehen wird ;-)

Share this post


Link to post

zu geil das vid aber die beste stelle ist

nennen sie einen berühmten seefahrer?

captain cerk (ka ob man den so schreibt)

Share this post


Link to post

Captain James Tiberius Kirk (Raumschiff Enterprise war der einzige Lichtblick im ORF, da es die Sesamstraße nur auf den Kabelkanälen gab, damals im vorigen Jahrtausend...)

Share this post


Link to post

Ich find "Stachelbär" *gg* ist absolut mein Fav!

Zusatzfrage: hat der Stachelbär mehr als einen Stachel? - LOL -

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ein Ort mit wenig beinfreiheit: Spanien.

erste Sahne :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.