Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

This Is What I Live For

Diese Kongs in die Tiefe sind so scary.... ansonsten kommt bei mir allerdings schon Übelkeit bei dem Song und irgendwie fehlt dem Ganzen was.... Kraft/Genauigkeit/younameit irgendwas essenzielles... somehow ausgelutscht bevor man das ende gesehen hat

Share this post


Link to post

ich habs mir auch gedacht. irgendwie die kombination video und musik war komisch. kann nicht sagen was mich gestört hat, aber es hat irgendwie nicht zusammengepasst.

aber der orge kong in die tiefe...den hab ich nicht mehr gepackt :-O

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.