Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ali333

Hi

Hi,

bin jetzt neu hier im Forum, ich kenne parkour schon seit zwei-drei jahren aus dem internet, aber ich hab noch nicht angefangen regelmäßig zu trainieren/üben, bin also noch ein anfänger.

Ich bin 17 jahre alt und wohne hier in Klagenfurt/Viktring und ich hoffe das ich bald genug motivation finde raus zu gehen und die basics zu lernen, würde meinem körper mal wieder gut tun. :)

mfg Peter

Share this post


Link to post

hi Peter!

viel spaß beim PK - wenn du einmal drin bist, kommt die motivation ganz von alleine ;-)

lg martin

Share this post


Link to post

hallo...bin auch aus klagenfurt

würd gern mal mit dir trainieren gehn...das problem ist, dass ich meine knie auskurieren musss, was noch monate dauern könnte...

der trax is auch klagenfurter...aber der hat grade einen bänderiss gehabt...aber meld dich mal bei ihm...er ist sicher früher fit als ich...

Share this post


Link to post
hallo...bin auch aus klagenfurt

würd gern mal mit dir trainieren gehn...das problem ist, dass ich meine knie auskurieren musss, was noch monate dauern könnte...

der trax is auch klagenfurter...aber der hat grade einen bänderiss gehabt...aber meld dich mal bei ihm...er ist sicher früher fit als ich...

Schade das du nicht trainieren kannst, aber danke fürs angebot...

Würde gerne mit trainieren, macht sicher viel mehr spaß...

Share this post


Link to post

hallo !

bin wie der django schon gesagt hat noch verletzt. ich sag dir aber wenn ich wieder was machen kann. schick mir am besten deine handy nummer oder email adresse per pm. ich meld mich dann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.