Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

bernard

[W] 08.09.07

Hallo,

Ich bin morgen mit einem freund in wien und wollten am nachmittag bei den senfbauten trainieren.

wir wären ab 16h bei schönbrunn. hat jemand eine wegbeschreibung zu den senfbauten bei der hand?

man sieht sich

bernard

Share this post


Link to post

morgen ist doch schlechtwetter angesagt , regen ohne ende...

aber falls es schön sein sollt dann komm ich natürlich mit

Edit: sry verlesen ...

morgen zum glück mal kein regen.. vorraussichtlich bin ich dabei

Share this post


Link to post

wir werden gegen 19h wieder fahren.

wo sollen wir uns treffen (wie gesagt 16h schönbrunn, aber ob wir von da zu den senfbauten finden - wäre nett, wenn sich dort jemand mit uns treffen könnte)?

Share this post


Link to post

gehts auch das ma uns am schwedenplatz treffen wo immer der treffpunkt fürs forummeeting is da ich mich nicht so gut in wien auskenn

Share this post


Link to post

gut, dann treffen wir uns morgen um 16h am schwedenplatz.

da sollten selbst wir linzer hinfinden^^

Share this post


Link to post

um 16 uhr schwedenplatz hmmm..? werd unter umständen auch auftauchern, wenns das wetter und der zeitplan erlauben :rolleyes:

Share this post


Link to post

Schwedenplatz U1 bis Reumansplatz und dann mitm 66A oder 67A bis Raxstraße/irgendwas mit Burgerstraße

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Hätte auch ab 17:00 sowas Zeit, aber leider keine Nummer von irgendwem. aber geht ihr fix zu den Senfbauten? vielleicht komm' ich einfach nach und such' Euch dort....

Share this post


Link to post

war wirklich sehr nett. hoffe es hat euch auch etwas gebracht.

nochmal danke fürs freundliche durch wien führen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.