Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Frischling

Hallo..

also ich bin komplett neu auf der Seite und wollte einfach mal fragen, wie das ist, wenn man das noch nie gemacht hat, man aber dennoch sehr daran interessiert ist und das machen will... oder mal anfangen will.. ohne ein Klotz am Bein zu sein.. kann man da dann trotzdem am Schwedenplatz vorbeischauen? Oder soll ich vorher irgendwo selber üben?

LG Rob

Share this post


Link to post
Hallo..

also ich bin komplett neu auf der Seite und wollte einfach mal fragen, wie das ist, wenn man das noch nie gemacht hat, man aber dennoch sehr daran interessiert ist und das machen will... oder mal anfangen will.. ohne ein Klotz am Bein zu sein.. kann man da dann trotzdem am Schwedenplatz vorbeischauen? Oder soll ich vorher irgendwo selber üben?

LG Rob

jeder der wirklich interessiert und engagiert ist, ist gerne willkommen

klar wäre es nicht schlecht, wenn man sich schon mal ein bisschen damit beschäftigen würde.... man kann anfangs z.B. präzisionssprünge/rolle o.ä. üben und sich mit dem thema mal auseinander setzen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.