Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ali333

Wallspin

Hallo!

ich versuche in letzter zeit immer wieder den wallspin aber immer wenn ich die hände an die wand ansetze und dann wegspringe ist der sprung so abgeblockt dass ich keine chance habe ihn zu schaffen!

bei schiefen mauern wie bei so einem gestell von schaukeln ist das kein problem aber bei geraden wänden geht es einfach nicht!

kann mir wer einen tipp geben was ich machen soll?!

wäre nett!

wessi

Share this post


Link to post

chiller, es ist so.

die meisten anfänger haben wenig geduld, immer wieder ueben , die technik 100000 mal durchgehen. dann klappt das schon!

Share this post


Link to post

Ist eh so, nur ich glaube dass er eher einen Tipp haben wollte, wie ers schneller lernen oder verbessern kann

Share this post


Link to post

kleiner tipp von mir.Du musst versuchen den sprung nach dem aufsetzen der Händen an der wand nach ob machen.Also nicht richtung wand!Der rest kommt aus der Hüfte.Und noch was üb das ganze mit einer matte,da fällt es dir leichter wegen der angst!

Share this post


Link to post

versuchs mal auf einer stange auf der du dich festhalten kannst

doch achte darauf das du genug kraft hat dich zu halten falls du mit dem beinen an der stange hängen bleibst

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.