Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Verkaufe nagelneue ungetragene Feiyue Gr. 42 um 20€

Hallo zusammen,

möchte demnächst mit Parkour anfangen (bin beim nächsten Forum-Meeting dabei) und hab mir vor kurzem hier Feiyues bestellt:

http://www.budoten.com/sportimex-schuhe-fuer-kung-fu-wushu-top-one-schwarz/p/301517/

Ich hab eine Zwischengröße und meistens passen mir 42er, aber in dem Fall sind sie leider eine Spur zu klein. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden, die Schuhe sind wie gesagt ungetragen.

lg

Share this post


Link to post

Oh mann... sogar die feiyue's werden teurer.... prozentuell gesehen sogar ganz schön gscheit, obwohl budoten früher eigentlich der billigste war (wenn nicht eh noch immer)

(ich hab noch drei paar in reserve)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.