Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Omnis

Respect my Net!

unseriös.... "youtube is verlangsamt worden" => kann nicht an netz-überlastung oder an youtube-problemen an sich liegen? bisschen lächerlich

Share this post


Link to post
unseriös.... "youtube is verlangsamt worden" => kann nicht an netz-überlastung oder an youtube-problemen an sich liegen? bisschen lächerlich

ein bisschen lächerlich ist, dass du nur einen Teil der Idee aufgreifst und schlecht macht, aber nicht auf das ganze eingehst.

Schon klar das dort jeder posten kann, aber schon alleine an dem Beispiel das der Provider ein Seite komplett sperrt ist für mich Grundsätzlich eine Einschränkung. --> Netzfreiheit/Netzneutralität

Anderes Beispiel: (http://respectmynet.eu/view/180)

Affected resource: NetBIOS (remote access to files)

Art: Blockiert

The ports 135, 137, 139, 445 are completely blocked. As a consequence, it is impossible to use NetBIOS to access files on a remote computer. I already complained about the problem at Unitymedia more than a year ago, but nothing happened. I used this command for the test: net use z: \\80.86.xx.xx\fstest and I got the error message 53 (network path not found), while the connection was established when I used my second ISP (Arcor) to access the internet.

Und sowas passiert definitiv öfter. (Kenne jetzt kein konktretes Beispiel, aber hab' das schon öfter man bei Gesprächen mitbekommen)

Share this post


Link to post

jo, weil's das lächerlichste beispiel war... dass ISP's dienste/seiten/ports sperren bzw. verlangsamen ist ja nichts neues....

eine übersicht zu haben, welcher provider was sperrt ist gut... aber nicht von ahnungslosen usern "euda, mein youtube is schon wieder langsam.... scheiss provider, der sperrt schon wieder"

Share this post


Link to post
eine übersicht zu haben, welcher provider was sperrt ist gut... aber nicht von ahnungslosen usern "euda, mein youtube is schon wieder langsam.... scheiss provider, der sperrt schon wieder"

hier bin ich wiederum ganz deiner Meinung

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.