Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Abdull666

New to town.

Yao!

Ich bins Dylan und ich bin ein Amerikaner, der gerade in Wien angekommen ist. Ich komme von der Nähe von Seattle. Ich hab Parkour vor vier Jahre angefangen, aber seit zwei Jahre habe ich es nicht gemacht.

Ich möchte wieder machen, so was normalaweiße passiert hier in Wien? Es shaut mir aus, wie es jede Sonntag ein 'Jam' gibt (wir sagen 'Jam' auf Englisch für ein Parkourtreffen), aber wer entschneidet wo und wann alle treffen?

Ich bin angeregt alle zu treffen!

-Dylan

Share this post


Link to post

Hi

Zu jedem Sonntag gibt es hier einen Thread wo besprochen wird, wo wir hingehen wollen... manchmal ändert sich dies aber auch direkt am Treffpunkt.

Freu mich auf ein Training mit Dir, cya am Sonntag

Share this post


Link to post

Ich bin auch sehr angeregt, dich zu treffen!

Share this post


Link to post

Hallo!

So bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Ist mein post bewegt? Wann ich es gepostet habe, ich habe gemerkt, dass es Threads mit dieser Information in dem selbem Platz als diese Post gibt. Das ist nicht so wichtig, aber ich kann jetzt nicht die wöchentliche Posts finden.

Jedenfalls, ich suche jetzt für was passiert dies Sonntag. Gibt es ein Treffen und einen Treffpunkt?

Danke!

-Dylan

Share this post


Link to post

Ahhh nichts. Ich hab's gefunden. Aber, es gibt noch nicht ein Thread für diesen Sonntag. Gibt es einen Plan?

-Dylan

Share this post


Link to post
Ahhh nichts. Ich hab's gefunden. Aber, es gibt noch nicht ein Thread für diesen Sonntag. Gibt es einen Plan?

-Dylan

es gibt immer ! ..

Share this post


Link to post
Hallo!

So bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Ist mein post bewegt? Wann ich es gepostet habe, ich habe gemerkt, dass es Threads mit dieser Information in dem selbem Platz als diese Post gibt. Das ist nicht so wichtig, aber ich kann jetzt nicht die wöchentliche Posts finden.

Jedenfalls, ich suche jetzt für was passiert dies Sonntag. Gibt es ein Treffen und einen Treffpunkt?

Danke!

-Dylan

Ja es gibs und treffpunkt ist schwedenplatz mit U1 fahren . um 13 ca.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.