Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
emreWHO

Kony 2012

Ganz ohne Worte, bildet euch eure Meinung selbst!

Share this post


Link to post

Ich habe noch keine klare Meinung über ihm und Kony2012, aber das Facebook Timeline im Video ist Faked.

unbenannt3w.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Außerdem ist das Video wirklich zu gut Gemacht.

Share this post


Link to post

2006 wurden auch definitiv keine HD Videos in der Qualität auf YouTube oder ähnliche Streamingplattformen hochgeladen..

..abgesehen davon, die haben sicher einiges an Kohle durch das Video erzielt, definitv mehr als sie ausgegeben haben - davon werden ihre Reisen und co bezahlt - es geht hier wahrscheinlich hauptsächlich um Werbung und blöde Hirnwäsche. Hört sich an wie, Millionen Jugendlichen eine neue Hoffnung zu geben etwas tun zu können - lassen sie unmengen an Geld donaten und spreaden natürlich das Video wie Sau - nur weil sie denken damit etwas gutes getan zu haben.

Ich fall da nicht drauf rein. Will definitiv keinen Eingriff der USA in Afrika unterstützen. Das ist doch alles nur PR.

Ach, und wo auch der Streit um den Hormuzkanal nicht wirklich aufgehört hat - starten wir doch einfach mal eine Kampagne und lassen Kinder für Krieg werben :)

http://www.deathandtaxesmag.com/152603/large-oil-reserves-discovered-in-uganda-troops-sent-for-humanitarian-intervention/

http://www.guardian.co.uk/world/2009/aug/25/uganda-oil-find-energy-companies?INTCMP=SRCH

Share this post


Link to post

Egal mit welchen "guten" Initiativen die Amis kommen, ich lasse mich drauf nicht ein.

Siehe Thema: Erderwärmung - die USA ist eines von zwei Ländern, die den Kyoto Protokoll nicht unterzeichnet haben. (Kanada ist der Zweite)

Und Erderwärmung wurde sicher oft genug in den Amerikanischen Medien behandelt, hatte aber trotzdem keine Wirkung in der Regierung.

Share this post


Link to post

Na gut, schalte ich mich doch noch(mal) ein :

Sarcasm? Sicher! Wahrheit? Who knows!?

Share this post


Link to post

Hahahahaha, das hätte der Kalteis auch machen können :D

Danke Robert!

Share this post


Link to post

KONY 2012 ist meiner Meinung nach ein SCAM. Hab mich damit beschäftigt und es deutet sehr viel darauf hin.

Share this post


Link to post

danke, jetzt wo du es sagst, bin ich derselben meinung

Share this post


Link to post

Ich habe ihn gefunden - heute - in Österreich :

www.facebook.com/photo.php?fbid=3717892385710

^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.