Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Krejale

Polizei beim Haus des meeres

Heute gegen 17:30 waren ich und leo gerade beim haus des meeres angekommen.Wir waren gerade dabei ein paar perzis von bank zu bank bei den Stangen zu machen als die polizei in reichweite kam.

im regelfall keine große sache doch nicht heute: die weibliche polizistin hat uns recht rüde (gebrüll,obwohl wir direkt vor ihr standen) angewiesen von den bänken herunter zu steigen, da andere dort noch sitzen möchhätte sie das in einem freundlicheren ton gesagt wäre das keine große sache gewesen, allerdings beschimpfe sie uns, in wie sie dachte nicht mehr hörberer reichweite, als "TROTTELKINDER".

zur person: ca.175 groß, braune haare,dünklerer typ,rundes gesicht

also zusamenfassend falls ihr diese person seht geht einfach weg, ich glaube auch nicht, dass sie sich akzeptant geben würde.

Share this post


Link to post

ok, dass sie was sagen wegen den bänken is ok... wenn ich auch schon ganz andere aktionen von der polizei dort erlebt hab, scheinen ein paar spezialisten dort stationiert zu sein beim haus des meeres...

ich hätte sofort die dienstnummer verlangt und sie darauf angesprochen, ob beleidigungsdelikte nur gegen beamten gelten oder wie das nochmal war... wenn man wirklich unabsichtlich spuren hinterlassen hat, würde ich es nicht ausreizen, aber bei sowas.... ganz nett und sachlich

Share this post


Link to post

in so einem moment ist man zunächst etwas perplex. wir haben weder irgendetwas geschädigt noch haben wir zum zeitpunkt, als die 2 polizisten aufgetaucht sind (wobei nur die polizistin reagiert hat) keine bewegungen durchgeführt haben, sondern nur auf den bänken gestanden sind. inwiefern man so ausrasten muss verstehe ich dennoch nicht. die beleidigung hätte sie sich durchaus sparen können.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.