Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Vyst

Forum-Meeting 18.03.2012

Würde gerne jetzt wens geile 20 grad bekommt wider mal den Spot

Mollardgasse-Feuerwache

vorschlagen!

Wer will kann dann zu nem nahegelgenen Stridespot

(3 gehminuten) für anfänger und fortgeschrittene mitstrawantzen!

Share this post


Link to post

Wieder mal ein Sonntag, an dem ich Zeit hab. Mollardgasse klingt suupaaa.

Share this post


Link to post

Mollardgasse kenn ich nicht - und klingt somit immer doppelt gut ;)

Werde es aber leider nur zu 60% schaffen...

Share this post


Link to post
Neuer Spot? Cool! Bin dann auch für Mollardgasse-Feuerwache

Zweitspot ist aber Parkourtechnisch rein nur für (anlauf) prezis und strides ;)

Hier zur Inspiration unser Mokka am Feuerwachen Spot ;)

Share this post


Link to post

Ups, habe mich auf google maps verguckt. Der Spot ist mit doch bekannt, bin trotzdem für den Spot.

Share this post


Link to post

Ich möchte auch kommen. Aber, es gibt auch einen Treffpunkt für Schwedenplatz. Welche Platz geht ihr?

Ich habe letzte Sonntag im Schwedensplatz probiert die Traceuren zu finden, aber ich habe niemand gefunden. Ich war ein bisschen spät (ca. 45 Minuten), deshalb waren alle schon weg. Wenn ihr im Schwedenplatz trefft, wo genau trefft ihr?

Jedenfalls, ich will diesem Sonntag wirklich euch treffen!

-Dylan

Share this post


Link to post

@ Vyst, 45 Minuten ist viel zu Spät, sry.

Wenn du bei Schwedenplatz bist, suche einfach nach "Happy Noodels" oder "Ruefa Reisebüro".

Wenn du pünktlich kommst kannst du uns nicht übersehen.

mfg Ossi

Share this post


Link to post

Wow, pünktliche Traceuren! Ich komme aus der Nähe von Seattle und die Traceuren da sind immer spät. Sie ertüchtigen sich normalerweiße für eine Weile in der Nähe, wo sie getroffen haben.

Okay, wo treffen alle am diesem Sonntag? Bei Schwedensplatz oder Mollardgasse?

-Dylan

Share this post


Link to post
Wow, pünktliche Traceuren! Ich komme aus der Nähe von Seattle und die Traceuren da sind immer spät. Sie ertüchtigen sich normalerweiße für eine Weile in der Nähe, wo sie getroffen haben.

Okay, wo treffen alle am diesem Sonntag? Bei Schwedensplatz oder Mollardgasse?

-Dylan

Hey Dylan, immer Schwedenplatz - 13.00 Uhr, dannach geht's zum Spot/zu den Spots!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.