Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Kickstarter

http://www.kickstarter.com/projects/1674889308/a-defiant-dude?ref=live

Neueste Werbestrategie? Die noch dazu von den Konsumenten selbst bezahlt wird ?

Da gabs ja mal so eine Doku über einen Typen der sich 1 Monat nur (bzw. fast ausschließlich) von Mac Donald ernährt hat ... keine Ahnung wie bekannt die Doku dann letztenendlich geworden ist ...

Wenn ich ich mir jetzt langsam Gedanken über sowas mache ... hinke ich dann schon hinterher ... oder werde ich Paranoid ?

Und ... wenn man sich schon soetwas anschaut ... in welche richtung verläuft die unterbewusste Beeinflussung dann eher ? Bsp. A Defiant Dude ... wenn ich angenommen mal in Amerika leben würde ... würde ich dannh nach der Doku mal in so ein Fast Food Rest. was Essen ? ... oder eher eine Abneigung dafür entwickeln ?

Btw. bevor ich auch nur irgendeinem Projekt einen Cent spende ... schau ich mir lieber noch die Entwicklung an ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.