Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Calippo

Neue MQ-Installation: "Catwalk"

Yo Leute,

Gerade über FB erfahren, mancher eventuell noch nicht: Im MQ gibts heuer im Rahmen des "Summer of Fashion" anscheinend eine neue Installation, den "Catwalk", der sich durch den großen Hof ziehen soll.

http://www.mqw.at/de/programm/detail/?event_id=7120

Nicht rasend aufregend aus unsere Perspektive, aber auf diesem Foto hier sieht das ganze schon eher wie eine ziemlich interessante Angelegenheit für Präzis, Taps, Strides etc. aus :)

WICHTIG dabei ist natürlich wie immer, im Hinterkopf zu behalten, dass es zwischen der Wiener PK-Szene und dem MQ in letzter Zeit immer mal wieder zu Scherereien kam, die für den Moment zwar geklärt zu sein scheinen - Trotzdem sollten wir immer darauf achten, keinen unnötigen Konflikt zu provozieren. :)

Greetz

Phil

Share this post


Link to post

schaut interessant aus.... wird nur im schnitt mit 1,4 milliarden menschen so belegt sein, dass man selten was machen können wird

Share this post


Link to post

Für ein catwalk siehts ungeeignet aus - seltsamer Name ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.