Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

BadMad

[NÖ] Anfänger sucht Traceur aus Deutsch Wagram

Hallo Leute!

Ich bin aus Deutsch Wagram und interessiere mich seit einiger Zeit für Parkour.

Ein Freund und ich haben auch schon selbst ein wenig ausprobiert, allerdings würden wir es gerne mal mit jemanden trainieren, der bereits etwas mehr Erfahrung hat als wir beide.

Bitte meldet euch ;-)

LG

StormsoN

Share this post


Link to post

hello bin aus Deutsch-Wagram suche auch wehm in der umgebung

(ich war eh schon a paar mal am schwedenplatz werde auch weiterhin dort trainieren)

suche aba auch wem aus Deutsch-Wagram zum trainieren

wier könnten ja ne kleine Kruppe bilden

z.b.jeden mittwoch um 16:00 bis um 18:00 Uhr oder irgend wie hald

treffpunkt bei der koxler

wer das was?????????

Share this post


Link to post
ich war eh schon a paar mal am schwedenplatz werde auch weiterhin dort trainieren

am schwedenplatz trainiert man man nicht, da is nur der treffpunkt...

Share this post


Link to post

also StromonN ich habe ein paar kleine Plätze in Deutsch-Wagram gefunden wo wier trainiren könnten. ich war jetz schon öfters beim Trainieren auf der Donauinsel oder jonstraße und weiß auf jedenfall wie der katzensprung und noch ein paar andere Sprünge gehen.

Ich glaube auf jedenfall das ich dir ne kleinichkeit beibringen kann ;)

Share this post


Link to post

hy, ich würde gerne nach deutch wagram trainiern kommen, bin aber leider totaler anfänger, du müsstest mir halt ein paar basics beibringen

Share this post


Link to post

es geht aba erst in a paar wochen muss mir noch ausdenken wann und wo wier uns treffen

weil die pletze sind auf jedenfall in WIEN bessa

Share this post


Link to post

hallo leute!

hab mich gerade neu angemeldet und lese promt da sind typen aus deutsch wagram....is schon mal ganz toll!!

ich sags gleich: hab das noch nie gemacht, würde es aber gerne lernen (ich weiß, dass das lange dauert^^)

Ach ja das mit dieser kleinen Deutsch-Wagram Gruppe wäre kuhl xD (lauter anfänger(innen^^))

lg Alina

Share this post


Link to post

Hallo!

jeder der aus deutsch wagram oder nähe kommt kann diesen

samstag ruhig mal zuschauen kommen!

Treffpunkt Voklsschule Deutsch Wagram

Um 13 uhr

(beim haupteingang)

lg. Martin

Bitte hir bescheitgeben wer kommt!

damit ich weiß wie viele wia ca. sein werden

Share this post


Link to post

Hallo!

Wollte fragen ob es die Deutsch Wagram Gruppe hier noch gibt? bin auch aus DW und würde auch gerne mal mit euch mitmachen. Bin auch ein kompletter Anfänger was Parkour betrifft.

LG Oliver

Share this post


Link to post

letztens is nimand kommen :rolleyes:

Gehts einfach mal zum forummeeting.

Wen ia in deutsch wagram trainian wolt mich einfach mal adden und dann fragen! Hab eh fast imma zeit und wenn ich zeit hab dan geh ich sowiso trainian!

Addy:

m-hallo@hotmail.com

MFG Martin

Share this post


Link to post

Hi,

 

tut sich hier noch was?

 

würd mich auch interessieren ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.