Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Neuling

Hey! Ich möchte jetzt endlich auch mal Parkour lernen und den Treffpunkt sonntags, Uhrzeit usw hab ich auch schon ausmachen können. Mein Frage jetzt: Muss ich mich dazu irgendwie zusätzlich anmelden, damit die anderen bescheid wissen oder einfach hingehen?

Lg, Lena

Share this post


Link to post

Hi, einfach kommen.

Oft kannst du dich oben wo aktuell "Ein Treffen geplant" steht anmelden. In letzter Zeit trägt die Meetings nur niemand ein. Also einfach vorbeischauen - wurde noch niemand wieder nach Hause geschickt ;)

Share this post


Link to post

Ja es finden die Meetings regelmässig am Sonntag 13.00 Uhr - Treffpunkt Schwedenplatz - statt. Einfach vorbeikommen - musst Dich nicht wo anmelden. Trainieren werden wir dann aber nicht am Schwedenplatz, sondern an irgendeinen anderen Spot in Wien - je nach Laune/Anzahl, etc. :)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Sorry das ich hier so reinplatze aber ich sehe nicht so recht wo ich die Info sonst herbekommen koennte. :)

Also ist diese Sonntagstreffen wirklich jedes Sonntag? Was mir auch wichtig ist, wie erkenne ich dann am Schwedenplatz die Gruppe die trainieren geht. Ich meine man kann einen Haufen trainingswillige Sportler schon erkennen nur der Schwedenplatz ist ja auch gross. Ist da Treffpunkt bei der Ubahn Station oder gibts da nichts genaues? Wuerde mir das Ganze naemlich auch mal gerne anschaun ob mir das liegt bzw ob ich mich faehig fuehle mit anderen mitzuhalten.

lg,

Kanako

PS: Falls der Post hier nicht erwuenscht ist bitte verschieben/loeschen. :)

Share this post


Link to post

Schau einfach auf die Hosen ;) Die meisten haben so sweatpants an :D also so weite stoffjogginghosen. Außerdem ist der Treffpunkt soweit ich in Erinnerung hab bei den Bänken.

Keine Sorge, die sind nur schwer zu übersehn ;):rock:

Share this post


Link to post

Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in letzer Zeit viele Leute die genau das fragen, das zuvor schon sehr oft gefragt wurde? ( Wann sind Forum-Meetings usw.) :P

Share this post


Link to post
Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in letzer Zeit viele Leute die genau das fragen, das zuvor schon sehr oft gefragt wurde? ( Wann sind Forum-Meetings usw.) :P

ja, die letzten 6 jahre etwa ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.