Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp14

[W]Training am Donnerstag den 13. September

hey leute, hab mir dacht, mal die initiative zu ergreifen, und paar Traceure

hier aus dem Forum einzuladen... also morgen soll es halbwegs gutes wetter geben, und ich werde so gegen halb 5 dort unten bei den 2 U-Bahn aufgängen @ U1-station "Donauinsel" warten, bzw trainieren, also wer kommen will, soll kommen =)

hoffe dass ein paar leute erscheinen, weil alleine is fad :o

Share this post


Link to post

joa hab zwar leider keine zeit...aber nur als hinweis änder mal das datum donnerstag ist 13.sept :-D

lg dominik

Share this post


Link to post

jo stimmt morgn is da 13. und schreib noch vorm threadtitel: [W] für wien

ps: kann leider auch ned kommen, hab training...

Share this post


Link to post

na ok, passt =)

kann sein, dass ich paar minuten zu spät komme, werd aber vermutlich pünktlich sein, nur mal aus vorwarnung, dass sich keiner verwundert :)

Share this post


Link to post

Ich war da, die aderen beiden auch, kam niemand, also haben wir noch ein bisschen dort trainiert und sind dann weiter zu den verschiedenen Spots in der Nähe....

Schade, dass wir uns anschainend verpasst haben.

Share this post


Link to post

Der Fehler lag bei mir. Ich habe mir eingebildet, dass das Treffen um 17 Uhr stattfindet. Wir waren 16:50 da haben aber niemanden gesehen, also sind wir wieder gegangen und waren dann vor 18 Uhr nochmal kurz da, in der Hoffnung dass wir vl doch noch wen finden. Schade dass es nicht geklappt hat...

gruss,

natalie

@AboveandBeyond: Warst du der Typ der auf der Mauer gesessen ist und uns angestarrt hat als wir zum gegenüberliegenden Ubahn-Aufgang gegangen sind? Wir haben kurz diskutiert ob wir die Person ansprechen. Wir haben es aber dann doch gelassen...

Share this post


Link to post

Hhhhm, nein, ich starre nicht ;)

War ab 16:30 auch durchgehend mit den anderen beiden unterwegs, also, wär's ich gewesen, hätten wir uns gefunden...

Share this post


Link to post

kann man ja nachholen ^^

sobald meine hände wieder verheilt sind bin ich wieder dabei...

konnt nur gestern nicht viel machen, weil alles geschmerzt hat :x

Share this post


Link to post

kann auch daran liegen (@ nat) das ihr vl von der u1 station auf der donauinselseite ausgestiegen bist ich denk ma mal die anderen warn dort wie heute beim training da bin au zuerst auf de seite donauinselgegangen dort waren awa nur so skater kids dan bin i auf de andre seitn gangen und dan hab ichs gsehn =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.