Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

Samstag 15.9. 21 Uhr MTV

hi leute

guckt (bzw nehmt auf) um 21 uhr hot spo®ts auf MTV , morgen samstag.

ich war mit einem beginner, robert aus berlin, in paris und lisses und hab ihn ein bisschen gecoacht und zu einer endaufgabe hin vorbereitet. wies ausgeht, seht selbst!

http://www.mtv.de/hotsports/index.php

lg

Share this post


Link to post
mir ist aufgefallen, dass dort prakour mit "c" geschrieben wird... also wie is jez eig richtig? :eek:
parkour als das, was leute wie wir drunter verstehen wird normal mit k geschrieben...

hab letztens eine vorschau der sendung gesehn...da hab ich mir dann gedacht, sowas wär ja ideal, um parkour vorzustellen bzw. näher zu bringen...und dann les is das hier...coole sache :D

Share this post


Link to post
tja andi macht halt eben doch manchmal auch gute sachen entgegen dem was tom immer predigt ;)
aber nur manchmal :P

schmäh :D

Share this post


Link to post

Okay, das schau ich mir an!

Das ist doch immer mit dem Joko, einer der TRL Moderatoren.

Ich hab das schon mal mit Paragliden gesehen, das war voll geil!

Share this post


Link to post
tja andi macht halt eben doch manchmal auch gute sachen entgegen dem was tom immer predigt ;)

he, weibchen aus dem freerunland... jeder ist für seine selbstdarstellung und aktionen selbst verantwortlich.... also :stfu: ansonsten is nix mehr mit werbung posten hier ;)

Share this post


Link to post

werbung ? tom, mir prinzipiell egal ob ich das hier posten 'darf' ( ;) ) oder nicht. die leute sehens gern wenn parkour im tv ist darum sag ich ihnen wanns es ist, ich verdien daran nix, bin nicht prozentuell an den einschaltquoten

Share this post


Link to post

hm...irgendwie ist auf meiner kasette southpark drauf, obwohl ich sicher 21.00 eingetippt habe...damnit...aber auf mtv wird eh alles zig mal wiederholt...

edit:

Dienstag 18.09 19:30 Uhr

Parkour

Donnerstag 20.09 00:30 Uhr

Parkour (WH)

da hammas ja...

Share this post


Link to post
werbung ? tom, mir prinzipiell egal ob ich das hier posten 'darf' ( ;) ) oder nicht. die leute sehens gern wenn parkour im tv ist darum sag ich ihnen wanns es ist, ich verdien daran nix, bin nicht prozentuell an den einschaltquoten

ändert nichts daran, dass man sich wie ein erwachsener benehmen kann und keinen bs verzapft, denn ich habe genau nichts "gepredigt".... bis jetzt

aber dass kann man ja nachholen => meine meinung zu dem hot spo®ts:

hat mich weder vom hocker gerissen, noch erbrechen lassen... für 30 minuten recht wenig parkour drinnen... aber bei dieser sendung geht es ja wohl weniger um den "sport" als um das ewige (unlustige) gelaber von dem moderator. also im endeffekt recht neutrale k-swiss werbung in meinen augen.

Share this post


Link to post
hm...irgendwie ist auf meiner kasette southpark drauf, obwohl ich sicher 21.00 eingetippt habe...damnit...aber auf mtv wird eh alles zig mal wiederholt...

edit:

Dienstag 18.09 19:30 Uhr

Parkour

Donnerstag 20.09 00:30 Uhr

Parkour (WH)

da hammas ja...

danke für die info, habs nämlich auch verpasst...

Share this post


Link to post

irgendwie ziemlich viel rumgeblödel...und es kam mir ziemlich kurz vor für eine halbe stunde...recht wenig infos über parkour an sich (was ja angebracht wäre, da parkour nicht jeder kennt, im gegensatz zu skaten etc.)...coole spots...auf der statue bin ich auch schon rumgeklettert vor ein paar jahren als wir mit der schule in paris waren...das war glaub ich beim park wo das forum des halles drunter ist...und la defense war ich auch schon...aber nur beim grand arche...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.