Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ToiToi

Rock'n'Roll

Vielleicht bissi inspiration für die mädels hier, manche kennen dieses 1.58 m powergirl ja schon ;)

Viel spaß!;)

Share this post


Link to post

Christanja is a Wahnsinn - btw. schönes edit, Cionn!

Share this post


Link to post

Schön das eine sich traut etwas nettes zu schreiben!

Danke Conny, neben Fanny beeindruckt sie mich am meisten mit ihrem eisernen ausredefreien willen und ihrem talent ;)

Share this post


Link to post

YAAAY:D, sollte mehr Frauen geben die Trainieren. Sie hat sehr schöne moves, und ich würde viel geben um sie mal kennen zu lernen ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.