Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Nathalie

Forum Meeting 01.04.2012

Hallo!

Wollt mich nur mal erkundigen ob ich morgen mal vorbeikommen könnte. Bin 20 Jahre alt, aus der Steiermark und hab 5 Jahre Handball gespielt und will aber unbedingt mal ins parcour Training reinschnuppern. fasziniert mich schon seit länger zeit :).

Lg Nathalie

Share this post


Link to post

Hi Leute!

Wenn´s Wetter wirklich passt komme ich vermutlich auch wieder , aber wo oder was ist "Andipark"

LG.

Share this post


Link to post
Hallo!

Wollt mich nur mal erkundigen ob ich morgen mal vorbeikommen könnte.

Lg Nathalie

Natürlich, 13 Uhr am Schwedenplatz vor Happy Noodles!;)

was ist "Andipark"

Eine tolle Spielplatzlokation bei der mariahilferstraße für alle skills!;)

Beispiel:

(nur das Holzgerüst steht leider nicht mehr)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.