Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dominik Simon

April April

Nein, Parkour-Vienna wurde weder gesperrt, noch wurde TOM "wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung" festgenommen. Jeder kann also in Ruhe weiter trainieren und braucht keine Angst vor "strafrechtlichen Verfolgung" haben ;).

Was allerdings leider kein Aprilscherz ist, die Vorratsdatenspeicherung tritt heute wirklich in Kraft und macht jeden Telefon & Internet-Benutzer in Österreich zum potenziellen Straftäter.

In diesem Sinne, sollte sich jeder einmal auf Zeichnemit.at die Sachlage durchlesen und gegebenenfalls die Bürgerinitiative mit einer Unterschrift unterstützen.

Share this post


Link to post

haha, ich liebe es wie viel zeit und geld google in seine april jokes steckt :D

(und das war nur einer von vielen :))

Share this post


Link to post

ich frag mich wie lange die google quests noch online bleiben, sieht echt funny aus :-)

aber ich überleg mir vielleicht eher youtube zu kaufen, für einen gemütlichen dvd abend

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.