Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ali333

aflösung bei 9 live

rufts da nie an da könnts nicht gwinnen

danke für den tipp...werds nicht mehr machen...

ne jetz mal im ernst: dass das reine bauernfängerei ist, war eh schon immer klar...

Share this post


Link to post

hey was glaubt ihr denn? dasselbe is mit atv, manche spiele kann man nie lösen ... beispielsweise zählen sie alle liter ...

hab da mal so ne seite gefunden die sich mit diesen betrügerein auseinandergesetzt haben.

die haben screenshots von der aufgabe und dann von der lösung gepostet.

die Art wie man auf die Lösung ist ist immer unterschiedlich und so komisch das man nie drauf kommt.

Share this post


Link to post

das problem daran ist ja: es wird NIE erklärt, was beim zählen erlaubt bzw. gefordert ist und was nicht...ich hab mal was gesehn wo irgendein mathematikprofessor alle möglichkeiten durchprobiert hat, und trotzdem immer weit weg von der lösung war...diese methoden sind halt total unfair, aber sicher nicht verboten...

was ich nicht verstehe: warum z.b. bei den wortratespielen nehmen die sowas von exoische tiernamen oder sonstwas, wo es ja auch zig wörter gibt, die auch keinem einfallen, aber die nicht so erfunden aussehen...find ich ziemlich dumm von denen...da leidet ja ihr image drunter...

btw:

ist eine richtige schweinerei...frag mich ob das rechtens ist, wenn es das ist, was es wohl ziemlich offensichtlich ist...

Share this post


Link to post

is sicher schlimm --------- aber wer da mitmacht is selber schuld

da find ich so gewinne wo man dann zu verkaufsshows gezerrt wird und alles selber zahlen muss oder abzocke im internet schlimmer

Share this post


Link to post
is sicher schlimm --------- aber wer da mitmacht is selber schuld

da find ich so gewinne wo man dann zu verkaufsshows gezerrt wird und alles selber zahlen muss oder abzocke im internet schlimmer

ja des geht ma a am arsch vor allem bei gmx kommt des fast jedes mal

Share this post


Link to post
is sicher schlimm --------- aber wer da mitmacht is selber schuld

da find ich so gewinne wo man dann zu verkaufsshows gezerrt wird und alles selber zahlen muss oder abzocke im internet schlimmer

ja des geht ma a am arsch vor allem bei gmx kommt des fast jedes mal

ich meinte eigentlich die sachen die man per post kriegt

die wirken anscheinend vor allem für ältere leute sehr realistisch

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.