Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Parkour lernen

Hey ich bins euer Schaf nach einer langen lang pause entlich wieder da

untzwar hab ich eine frage bei parkour gehts da hauptsächlich um können oder kann man sich solche (fähigkeiten) auch durch lernen antrainieren

weil in manchen videos gehts richtig ab

MFG SCHAF

Share this post


Link to post

ich versuche mich gerade SEHR zurückzuhalten.

Share this post


Link to post
untzwar hab ich eine frage bei parkour gehts da hauptsächlich um können

Ja im Parkour geht's ausschließlich ums können und dabei sich dieses anzueignen.

oder

???? Oder ????

kann man sich solche (fähigkeiten) auch durch lernen antrainieren

Wie denkst du wie haben sich die Traceure das angeeignet? Auf der Couch sitzen und Chips essen?

--------

Vergiss mal die Clips die du gesehen hast. Geh raus und trainiere! Heute / morgen und jeden weiteren Tag. Finde den Spaß am Training! Hör auf deinen Körper, verbesser dich jeden Tag.

- Du springst nicht weit genug? Spring 1000x - und jedes mal 1mm weiter!

- Du bist nicht stark genug? Geh raus und trainiere deine Muskeln!

- Du läufst nicht schnell genug? Lauf jeden Tag - jeden Tag eine Millisekunde schneller!

- Deine Bewegungen sind nicht flüssig genug? Mach sie jeden Tag - und bei jedem mal etwas flüssiger!

- Du machst zu viele Fehler? Finde sie, analysiere sie und entferne einen nach dem anderen!

- Dein Vault ist nicht korrekt? Such den Fehler, mach ihn öfter. 100x 1000x 10000x und noch viel öfter!

» Geh raus und trainiere - bleib dran, verlier nicht die Geduld, bleib hartnäckig und sei geduldig. Wieviel Stunden/Tage/Monate und Jahre haben die Traceure die du referenziert wohl in ihr Training investiert? Denkst du die sind an einem Tag aufgewacht - und hatten plötzlich alle ihre Skills???? Entwickel dein Geist, deinen Körper und sei bereit zu lernen! Du bist meinen deinen Skills immer noch nicht zufrieden? Geh raus und trainiere härter, mach weiter.

Aber wenn du als Baby nicht so ausgehesehen hast:

chuck_norris_als_baby.jpg

hast du vermutlich keine Chance - und solltest es gar nicht erst probieren... Jeder der Parkour macht, hat es in die Wiege gelegt bekommen - und hat nicht eine Minute in Training investiert.

Share this post


Link to post

du,er, sie, es referenziert

Herrlich wenn so ein "s" fehlt.

Share this post


Link to post

Ja - Tippfehler - entschuldigt.

Aber wenn ich auf die Uhrzeit als ich das geschrieben habe - vergebe ich mir ;)

Share this post


Link to post

du refernezierst. das ist schön. das sollte sich einmal der herr sprachwissenschafter anschaun, wie hier geschrieben wird.

trivial, wird er sich denken.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.