Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Workshop/meeting in Berlin

in berlin gibt es ja einmal pro jahr so ein fettes treffen für traceure aus aller welt wo man auf küstlichen hindernisen parkouren kan in so einer großen halle,und david belle taucht dort immer auf(wer den bitrag auf kabel 1 oder galileo gesehen hat weis sicher was ich meine).....meine frage ist: wei sjemand wan/wo das ist oder ob es da ne seite ibt wo man sich das ansehen kann....oder war vielleicht schon jemand dort?? najo würd mich auf nähere info freuen...... :cool:;):)

Share this post


Link to post

1) Ich hab den Threadtitle umbenannt "ne Frage" ist absolut nichtsaussagend

2) Bei dir klingt das so, als wenn dies schon mehrere male stattgefunden hätte "einmal pro jahr", "david belle taucht dort immer auf"

3)Website

4) Nein ich war nicht dort und es interessiert mich auch kein Stück. Wieso sollte ich für etwas Eintritt bezahlen, was ich draussen gratis bekommen kann?

Es wird auch kein weiteres World-Meeting mehr geben, nachdem David Belle ja nicht mehr bei der PAWA ist. (Falls sie wirklich noch eins aufziehen, wäre das eher erbärmlich).

Bevor ich da Eintritt zahle und mit mehreren hundert anderen Leuten auf Holzspanplatten rumlauf, fahr ich lieber nach Lisses, wo man in einer sehr kleinen Gruppe trainieren kann.... und das "gratis"

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.