Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

JustFun

[W] Training heute (17.09.07)

Meine Hände sind halbwegs verheilt, und jetzt drängt es mich nach einem kleinen Training.

Wenn noch wer kommt, würde mich freuen, werde um 17:00 @ Donauinsel sein. Ich hock beim Ausgang Cineplexx unten.

Würde noch wer kommen wollen?

Share this post


Link to post
ich währ ja eh gekommen, aber ich hab mir ja die hüfte bei einer ganz normalen rolle(!) geprellt... :bash:

ja,geht schnell...ich hab mir bei ner ganz normalen rolle die schulter ausgekugelt,und das war nicht mal auf beton (!)

Share this post


Link to post
ich währ ja eh gekommen, aber ich hab mir ja die hüfte bei einer ganz normalen rolle(!) geprellt... :bash:

ja,geht schnell...ich hab mir bei ner ganz normalen rolle die schulter ausgekugelt,und das war nicht mal auf beton (!)

ich hab nen kollegen in der htl gehabt der hat sich beim abschiessen spielen im turnen beim werfen die schulter ausgekugelt ....

dumme zufälle / verkrüppelte leute gibts immer ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.