Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JustFun

[W] Training heute (17.09.07)

Meine Hände sind halbwegs verheilt, und jetzt drängt es mich nach einem kleinen Training.

Wenn noch wer kommt, würde mich freuen, werde um 17:00 @ Donauinsel sein. Ich hock beim Ausgang Cineplexx unten.

Würde noch wer kommen wollen?

ich währ ja eh gekommen, aber ich hab mir ja die hüfte bei einer ganz normalen rolle(!) geprellt... :bash:

ja,geht schnell...ich hab mir bei ner ganz normalen rolle die schulter ausgekugelt,und das war nicht mal auf beton (!)

ich währ ja eh gekommen, aber ich hab mir ja die hüfte bei einer ganz normalen rolle(!) geprellt... :bash:

ja,geht schnell...ich hab mir bei ner ganz normalen rolle die schulter ausgekugelt,und das war nicht mal auf beton (!)

ich hab nen kollegen in der htl gehabt der hat sich beim abschiessen spielen im turnen beim werfen die schulter ausgekugelt ....

dumme zufälle / verkrüppelte leute gibts immer ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.