Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Krejale

Inspirationen

Hey Jungs und Mädels!

Aus persönlich gegebenen anlass starte ich mal da ne kleine outing umfrage!

Wer ist in PK/Fr eure größte(n) inspiration(en)!

Gibt es überhaupt welche!?

Hier jemand zu dem ich sowohl bewegungsmässig/technisch als auch zwischenmenschlich seit jahren aufblicke!

Der einzige!

Share this post


Link to post

jawoll, daniel ilabaca ist für mich einer der beeindruckendsten... ich würde alle pk-tour filmchen empfehlen - http://www.youtube.com/user/ParkourTour (amsterdam mag ich iwie besonders gern)

ein absoluter favourite von mir und große inspirationsquelle: choose not to fall

abgesehen davon: david belle - alles was ich von ihm kriegen kann...

Share this post


Link to post

Persönlich kenn ich ihn nicht also kann ich zu ihm oder seiner Einstellung auch nichts sagen. Bewungs- und flowmäßig aber auf jedenfall eine große Inspiration !

Ps: Sascha, Topic-name ausbessern ;)

Share this post


Link to post

Früher wars der Kalteis, jetzt hol ich mir die Inspirationen von mir.

Share this post


Link to post

meine inspiration ist vlad erovikov sein movement begeistert mich immer mehr und seine catleaps sein ein wahnsinn paar mal gechattet und mir kommte er vor er ist ein super lustiger mensch :thumbsup:

das war meine äußerung :)

mfg aus kärnten

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.