Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

Parkour & Freerunning Jam - 9.4.2012, Klagenfurt

Um die vollen Mägen wieder zurückzudrücken gibt es den ersten Klagenfurter Parkour Jam im Jahre 2012!

Wir treffen uns um 14:00 beim Eingang vom Strandbad bei den Stangen, und entscheiden dann von dort, welche Spots wir abgehen.

Freu mich auf jedes kommen!

Share this post


Link to post

bissal gar wenig vorlaufzeit ;)

Share this post


Link to post

wuhu freu mich schon werd gucken das ich mitn zug rauskomm mit die anderen villacher traceure :)) hab nur ne frage wie lange das dauern wird ?

Share this post


Link to post

@Tom

haha ja, aber hab mitm markus erst gestern beschlossen das wir aus dem training einen jam machen ;)

zukünftig werd ich aber schaun das ma des früher ankündigen!

@emir nach lust und laune, bzw wie das wetter passt, spätestens bis zur dunkelheit

lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.