Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ToiToi

Brft Tracers

ohne die sinnlosen flips gefällt ihr mir besser jungs ;)

nichts desto trotz :thumbsup:

Share this post


Link to post

Hast recht Tom, sind ziemlich viele Flips drin diesmal.

Aber vollkommen sinnlos kann etwas das Spaß macht doch auch nicht sein ;)

Share this post


Link to post
Aber vollkommen sinnlos kann etwas das Spaß macht doch auch nicht sein ;)

true

Share this post


Link to post

coole spots :) und von wem is eigentlich der track? :jump:

Share this post


Link to post

Stimmt, das ist super spaßig.

Aber es geht ja auch ums Video, und in dem Video seh ich flips - die euch absolut nicht stehen, passen oder das Video irgendwie schön machen - ihr seid geile Traceure, also zeigt das auch.

Share this post


Link to post

flips in sonem video sind gesschmackssache, ok...

aber ich wunder mich gerade was es bedeuted dass uns flips nicht stehen und passen und was man machen oder können muss dass einem flips passen?!

Ich hätt eigentlich, wenn ich das tu was mir spaß macht, noch nie drüber nachgedacht ob mir dieses oder jenes steht ...

Share this post


Link to post

Ich finds video uaaaa klassen, besondert die Fortschritte der jungs die mit dir unterwegs sind schorni! Ja, das du a viech bist Schorni braucht man ja nimma erwähnen, der Wasserwelt armsprung ist einfach supa oag zb., und ua schön gefilmt noch dazu :P!

BTW: leech meint das bestimmt ned abwärtend mit den flips, glaube er hätte halt gerne mehr von dem im video gehabt in dem ihr absolute pros geworden seid!<<<<<>>>>ach immer diese Missinterpretation wenn man etwas nur schreibt ohne Mimiken und Gestiken erkennen zu können im www! ;)

Share this post


Link to post

Patrick mein Post bezieht sich darauf dass ich von euch in Videos nicht so viele Saltos, sondern mehr Parkour sehen will..

Ich kenne dich seit Anbeginn deiner Trainingszeit, aber du hast früher weit weit weit aus geilere und interessantere Sachen gemacht, als was ich heute im Video gesehen habe. Meine persönliche Meinung dazu, dass euch die Flips nicht stehen, bezieht sich auf das Feeling vom Video, nicht auf EURE PERSON.

Deswegen, ist das Video super fad - weil ich weiß ihr seid um Welten besser als diese doofen Flips :)

Ich würd niemals in Erwägung ziehen euch anzugreifen, also scheißt euch im Internet doch nicht an.

Share this post


Link to post
@ ToiToi:

Song: Gimme the Breaks - A. Skillz and Krafty Kuts

YAAAY und danke auch :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.