Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kyan

bin neu und jung XD und hab immer frage

Hey ho leutz ich bin ganz neu bei euch ich bin der 14 jährige Philipp und komm aus Hainburg an da donau zirka a stunde von wien entfernt i würd ur gern mal so richtig mit irgendwem parcour trainieren und ich hab noch a frage hat es sinn mit 14 jahren damit anzufangen? bin eigentlich eher ein sportlicher typ mfg phil

Share this post


Link to post

ja, da gibts einige..

falls du mal so richitg trainnieren möchtest, kann ich dir nur das sonntägliche forum-meeting empfehlen :)

Share this post


Link to post

ich war noch nicht mal 6 jahre alt und bin schon parkour gesprungen!;)

nur ich hab erst vor 1nem jahr erfaheren dass dass so heißt und eine eigene sportart ist!:)

Share this post


Link to post

bin 14 und mache parkour, aber das alter sagt nix es geht um die reife ich mein ein 14 jähriger sollte kein 10 meter sprung probieren oder gleich ein salto(<-freerunning).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.