Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schaf

Parkour Training Morgen dem 10. April

Hat iregndjemand lust morgen mit mir trainieren zu gehen?? Hab nämlich keine lust alleine zu gehen :D

Treffen würden wir uns wie bei einem Forum-meeting um 13:00 beim Schwedenplatz und können dann dort besprechen wo wir hingehen (oder hier)

MFG Bernhard

Share this post


Link to post

is gleich bei der 26a station

mag vllt wer andere auch kommen

tom,leech???

einer von euch vllt

Share this post


Link to post
is gleich bei der 26a station

mag vllt wer andere auch kommen

tom,leech???

einer von euch vllt

nope, work

Share this post


Link to post
is gleich bei der 26a station

mag vllt wer andere auch kommen

tom,leech???

einer von euch vllt

nope, work

Share this post


Link to post

Sorry erst jetz gelesen, na ist noch schulfrei und somit keine arbeit! Öffentlich mach ich mir prizipiel nichts aus, stell mich nichts mit nem megaphon vor a versammelte masse und brülle meine tagespläne raus! Nächstes mal schick ma ne private message hier oder auf fb! ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.