Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

Parkour Reportage Klagenfurt

lol, was zum himmel sind freejumper`? :D sonsten ned schlecht..

Share this post


Link to post

Ojeee ojeeeee!

No offens aber hoffe die kult tv webpage hat ned so ne große reichweite da es ein wirklich sehr schlechter bericht ist!

Dave, du bist schon einige zeit dabei und hättest deine jungs schon bissi besser briefen und vorbereiten können!

Die Berichterstatter müssen ja auch ordentlich hirnwaaaaaach sein, den ich kann ma ned vorstellen das ihr denen das unter anderem als Freejumping übermittelt habt, was erfinden die lustigen da!?

Dan wird noch hauptsächlich über Parkour geredet!

Find ich schade!

Share this post


Link to post

gefällt mir leider auch nicht sonderlich der bericht... die leute im hintergrund machen teilw. sachen die total unsicher aussehen...

david, bitte update mal dein profil denn die e-mail adresse die du angegeben hast stimmt scheinbar nicht mehr... hab dir was an david@urban-playground.at geschickt

Share this post


Link to post

Der größte Schiss und Müll den es in der österreichischen Parkour Medienwelt gibt. Sowohl inhaltlich als auch von der Umsetzung.

Gratulation zum Award, wer auch immer Schuld daran ist.

Share this post


Link to post

Zu dem Begriff Freejumper:

Ich hab bei der Verbesserung angemerkt das der Unterschied von Parkour& Freerunning klar erklärt werden soll. Das Ergebnis war der hinzugefügte Intro und die Beschreibung, dass ich ein zwischending von beiden mache.

Zu dem Training hab ich auch Anfänger eingeladen, da ich eine natürliche Situation darstellen wollte.

Könnte ich abgesehn von den Punkten Verbesserungstipps bekommen?

edit: mail wurde bereits aktualisiert ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.