Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

schorni

Sonntagstreffen

jo hi mal also i hab a frage wegen dem treffen am sonntag weil i no nie dort war usw. also ich werd vielleicht dieses wochenende mal hinauffahrn nach wien dort auf dem platz nur die frage is wie läuft des ganze ab brauch i was wichtiges mit ...??? wäre nett so an schönen tagesabblauf mit uhrzeit und ort hinwriten ^^ i danke schomal im vorraus an alle liebä grüssä von ich

Share this post


Link to post

so viel ich mitbekommen hab:

sonntag 13uhr

u1 schwedenplatz zwischen den beiden u-bahn aufgängen

unbedingt brauchst dunix mit..gscheit wär: wasserflache (mit inhalt ;) ), 2. t-shirt, alles in an rucksack

sportlich kleiden..

mehr weiß ich auch nicht..

Share this post


Link to post

halt noch pflaster für alle fälle... und wo wir hingehen, wird immer erst vor ort besprochen, und du kannst gehen wann du willst, dich wird keiner aufhalten :)

Share this post


Link to post

warum is no ka treffen ausgeschrieben?! i würd mi nämlich gern anmelden abba es hat noch keina das forum meeting eingeschriben.

Share this post


Link to post

ja es is jeden sonntag um 13:00 am schweden platz zwischen den Ubahn aufgängen beim eisgeschäft. Lg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.