Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

jorkusjc

Felix sucht Traceur

Hi, ich suche jemanden der mit mir trainieren würde.

war bis jez erst 1x beim forum-meeting aber sonntags

um 13h ist mir meistens etwas zu früh...

hab also noch kaum irgendwelche skills, wär also

nice wenn sich jemand melden würde der sich

zumindest ein bisschen auskennt (oder auch nicht).

ich wohn im 9. bez falls jemand in der nähe interesse

hätte, wär aber auch bereit in wien irgendwo hin zu

fahren.

LG

Share this post


Link to post

Hey!

War auch erst einmal dort aber würd mich echt gern mal treffen um zu trainieren, allein machts nicht so viel Spaß ;-). Ich wohn im 10. und bin zeitlich ziemlich flexibel. Also einfach mal melden wenn du zeit und Lust hast.

Lg Nathalie

Share this post


Link to post

... nathalie, warst du beim frauentraining?

ich war schon etwas öfter dort, bin aber auch noch nicht sonderlich gut. könnte mir vorstellen, auch mit euch zu trainieren... ich hab halt nicht immer zeit, mal schaun... :)

Share this post


Link to post

nein war ganz normal beim forum meeting dabei. Steh halt noch am anfang aber machs total gern. wo gibt es denn ein frauentraining?

Share this post


Link to post

Hi!

Kommt ihr am So?

So es nicht regnet werde ich auch wieder dabei sein. Ich wäre auch interessiert unter der Woche zu trainieren, alleine macht´s doch nicht so viel Spaß.Ich bin aus dem 18. Bez., also zu mindestens nicht weit weg von Felix.

Ich bin der mit dem Rennrad und dem ÖAMTC- Rucksack ;)

LG.

Share this post


Link to post

wenn das wetter nicht zu schlecht ist, bin ich auch wieder dabei. wenn du mal lust hast unter der woche zu trainieren, einfach mal melden. macht mir auch nix aus mal quer durch die stadt zu fahren :-)

lg

Share this post


Link to post

Es gab ein frauentraining im winter. Viellt. nächstes jahr wieder... ;)

Ich bin ziemlich sicher auch dabei. :jump::jump::jump::jump:

Share this post


Link to post

sry war am sonntag beim meeting, hab vergessen mir das mit euch auszumachen.... muss jez bis freitag ein haufen chemie lernen also

wenn sich wer treffen will dann wär freitag oder samstag nice...

freu mich wenn sich wer meldet

LG felix

Share this post


Link to post

Freitag passt mir gut.

Entweder um die Mittagszeit für ca. 2-2 1/2 Stunden oder ab 16:30 bis 19:30.

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post

Also Freitag hört sich gut an. Wäre auch dabei, sagts halt nur wann und wo!!

Peace

David

Share this post


Link to post

Da sonst keiner was sagt ergreif ich mal die Initiative:

16:30 Karlsplatz, vor der Karlskirche

Einwände? Nö? Gut! :P

Gruß,

Marc

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.