Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Flo

[W] Training am Freitag 21.09.09

53 posts in this topic

Hey Leute, hätte mir gedacht, am freitag den 21.9 mal wieder zu trainieren, und zwar um so ca 16:30 Uhr unten bei den beiden U1 aufgängen "donauinsel".

falls es regnen sollte wird automatisch ABGESAGT!!

also, ich hoffe, dass sich ein paar traceure finden werden :)

Share this post


Link to post

@philipp mich störts übahaupt ned wen a anfänga dabei is. wennst gschickt bist lernstas eh schnell!

Share this post


Link to post

asou ok na dan naja i hav nur dacht wenn i da alls nixkönner zwischen den ganzen steh halt i eher nur alles auf aber wenns so is mach i ma keine problem^^

Share this post


Link to post

i bin ja a erst 13 und hab vor nicht amal 2 monaten angfangen und da just fun machts a ned viel länger!wir san eh beide keine profis ;) abba die grundtechniken könn ma dia sicha beibringen!

Share this post


Link to post

joa ganz bestimmt. hast scho amal parkour ausprobiert oda is da am fr wirklich das aller aller erste mal?

Share this post


Link to post

also ich hab noch nie mit einem des probiert der des konnte oder noch nie in einer gruppe ich hab immer nur selber alles gemacht also für mich ist es das erste ma das ich so richtig in der stadt oder wo auch immer des mache sonnst hab ich in meiner freizeit auch öfters scho mal sachen probiert wo man drüba/runter usw springen kann

Share this post


Link to post

i komm auch aus einer ländlichen gegend und ich hab 1 monat auch nua in breitenfurt (eher ländlich im gegensatz zu wien) trainiert und hab halt die basics zusammen mit einem freund üba an tisch oda stangen am spielplatz geübt weil es in breitenfurt echt fast keine spots gibt. ;)

Share this post


Link to post

ja mir macht das nichts, dass anfänger dabei sind, ich war ja auch mal einer ;)

und bezüglich der länge: wir machens wie beim meeting, jeder kann gehen wann er will, aber ich werde so ca 1 1/2 - 2 stunden bleiben.

@ schorni: Ich machs schon über 3 Monate ;)

Share this post


Link to post

<?php

include_once"myself.php";

$me = "Alex";

unset($blasen_an_den_händen);

if($wetter == "gut") {

$ich = "dabei";

} else {

$ich = "nicht dabei";

}

?>

Auf deutsch, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Share this post


Link to post
Hey Leute, hätte mir gedacht, am freitag den 21.9 mal wieder zu trainieren, und zwar um so ca 16:30 Uhr unten bei den beiden U1 aufgängen "donauinsel".

falls es regnen sollte wird automatisch ABGESAGT!!

also, ich hoffe, dass sich ein paar traceure finden werden :)

jo seas, ich würd auch ganz gern kommen. aber könnt ma das vllt vorverlegen, auf etwa 15 uhr oder früher?

lg flo

Share this post


Link to post
<?php

include_once"myself.php";

$me = "Alex";

unset($blasen_an_den_händen);

if($wetter == "gut") {

$ich = "dabei";

} else {

$ich = "nicht dabei";

}

?>

Auf deutsch, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Du hast $wetter ned definiert xD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.