Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

g.runki

Retro Parkour Bericht aus Wien X)

Muhahahahaha, wie süß da noch alle waren, selbst da robert war da ja noch a teene!:P

Und leech dürfte da an dem tag paar roboter gfrüstückt haben!:P

Share this post


Link to post

CtC Rechtsabteilung for the Win!

Schornis Stimme ist jedes mal aufs neue unpackbar!

Schön das ihr ALLE noch trainiert!

Share this post


Link to post

oh yes... was glaubst wie wir in 5 jahren über unsere aktuellen videos lachen werden ;)

Share this post


Link to post
oh yes... was glaubst wie wir in 5 jahren über unsere aktuellen videos lachen werden ;)
ja, vor wehmut und trauer das es nicht mehr so geht wie damals, in meinem fall zuminderst :P

Aber roberts schpeeeeeeziaaaaaaaaaal sprung werde ich noch können denk ich :P

Share this post


Link to post

wowm eine sehr gute klain reportage :D, und auch sehr shcöne spots, ich dnek ich kaômm i.wan mal an nen meeting von euch :)

Share this post


Link to post

mit wem redest du tatze?

Share this post


Link to post

da hat sich wieder sehr viel entwickelt seit damals :-)

und die rechtsabteilung hat sich natürlich auch verbessert!

@toitoi: ich nehme an, dass tatze nicht dich gemeint hat, sondern sein professionelles auftreten vor der kamera ;-)

Share this post


Link to post

ich hab soo laut lachen müssen, wie der tatze angefangen hat zu sprechen, haha

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.