Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Verkühlen

Hey am sonntag soll es ja regnen und dieses mal hatte ich große lust mitzukommen aber mit dem regen weiß ich net so recht , wiel ich erst vor kurtzten verkühlt war und ich niocht nochmal krank werden will.

meine frage geht ihr bei regen irgend wo hin wo ein dach drüber is also zu irgend einen spot wo es nicht rein regnen kann

und wen nicht soll ich eine jacke mitnhehemen oder wie macht ihr das immer

Share this post


Link to post

nein, wir trainieren im freien. das meeting findet aber trotzdem statt. wenn du vor kurzem verkühlt warst, musst du selbst entscheiden, ob das für dich in ordnung geht.

prinzipiell hilft sich in schalen zu kleiden. also dünne schichten, übereinander angezogen. wenn dir dann heiß wird, kannst du eine schicht ausziehen und so weiter.

dicke jacken sind da meistens hinderlich. ich empfehle außerdem eine haube und eine lange hose.

im regen zu trainieren kann lustig sein, sollte jeder einmal ausprobieren :)

Share this post


Link to post

ok thx

und in schichten meinst 1tshirt noch ein tschird dan vllt eine weste/pulover und dan eine dünne jacke?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.