Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dave4m

Planche trick

Ob das auch auf einem Schaukelgestell mit 4-kantigem Träger funktioniert :rolleyes: ...?

Freu´mich schon auf So.!

LG. Rainer

Share this post


Link to post

WOW :D

Share this post


Link to post

thx, habe genau das selbe Problem wie bei den gezeigten fails am Anfang.

Das bringt mich hoffentlich weiter :thumbsup:

Share this post


Link to post

Ja, der habera in dem video ist übrigens Stefan Sietzen, unser top Kameramann der schon einige guten videos für mich geschossen hatt! Man sieht er ist ned nur hinter der kamera ein ass!

Share this post


Link to post

huch! wieso seh ich das erst jetzt, obwohls ein jahr online ist :-O

wird ausprobiert!

Share this post


Link to post

hab gedacht die technik gibts schon lang ..

finds aber nur bei 4 kant trägern sinnvoll da man bei stangen ja auch über den punkt "rutschen" kann

aber die technik fühlt sich für mich auf dauer immer recht ungesund an, oder lieg ich da falsch?

Share this post


Link to post

Dave, Du liegst da ganz richtig.

/ist in übertriebenem Maße nicht das Beste für die Handgelenke...

Share this post


Link to post

Sorry for OT aber.,,,,,,,,,,,,haaaaaaaaaaa Feeeeeellllllix, du lebst auch noch, servas! :)

Yes! Felix lebt!^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.