Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

Planche trick

Ob das auch auf einem Schaukelgestell mit 4-kantigem Träger funktioniert :rolleyes: ...?

Freu´mich schon auf So.!

LG. Rainer

Share this post


Link to post

WOW :D

Share this post


Link to post

thx, habe genau das selbe Problem wie bei den gezeigten fails am Anfang.

Das bringt mich hoffentlich weiter :thumbsup:

Share this post


Link to post

Ja, der habera in dem video ist übrigens Stefan Sietzen, unser top Kameramann der schon einige guten videos für mich geschossen hatt! Man sieht er ist ned nur hinter der kamera ein ass!

Share this post


Link to post

huch! wieso seh ich das erst jetzt, obwohls ein jahr online ist :-O

wird ausprobiert!

Share this post


Link to post

hab gedacht die technik gibts schon lang ..

finds aber nur bei 4 kant trägern sinnvoll da man bei stangen ja auch über den punkt "rutschen" kann

aber die technik fühlt sich für mich auf dauer immer recht ungesund an, oder lieg ich da falsch?

Share this post


Link to post

Dave, Du liegst da ganz richtig.

/ist in übertriebenem Maße nicht das Beste für die Handgelenke...

Share this post


Link to post

Sorry for OT aber.,,,,,,,,,,,,haaaaaaaaaaa Feeeeeellllllix, du lebst auch noch, servas! :)

Yes! Felix lebt!^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.